• Jobs Job bei RPC Bramlage GmbH

Qualitätskontrolleur (m/w)

RPC Bramlage GmbH

Lohne (Oldenburg)

Lohne (Oldenburg)

Qualitätskontrolleur (m/w) RPC Bramlage GmbH Lohne (Oldenburg) Wir suchen Sie zur Verstärkung unseres Teams.

Zur Divison Gehören 45 Standorte In Europa Nordafrika Asien Und Nord-mittelamerika Die Mit 6500 Mitarbeitern Einen Umsatz Von Mehr Als 13 Mrd Euro Erwirtschaften Wir Produzieren An Unserem Expandierten Produktionsstandort Celle In Großem Umfang Dünnwandverpackungen Für Die Lebensmittelindustrie Zur Verstärkung Unseres Teams Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Qualitäts­kontrolleure M/w Als Mitarbeiter/in Qualitätssicherung Kümmern Sie Sich In Erster Linie Um Die Produktionskontrolle Und Führen Prüfarbeiten Sowie Sonstige Hier üblicherweise Anfallende Arbeiten Durch Sie Verfügen über Eine Technische Ausbildung Und Haben Kenntnisse Im Qualitätswesen Sowie Gute Grundkenntnisse In Der Qualitätssicherung Edv-kenntnisse Sind Von Vorteil Flexibilität Und Offenheit Sind Ihre Stärken Sie Glänzen Bei Der Arbeit Stets Mit Gewissen­haftigkeit Und Zuverlässigkeit In Der Funktion Als Mitarbeiter/in In Der Qualitätssicherung Wird Durchsetzungsvermögen Vorausgesetzt Belastbarkeit Und Teamfähigkeit Sind Für Sie Selbstverständlich Und Runden Ihr Profil Ab Im Gespräch Erfahren Sie Mehr über Unser Unternehmen Und Die Position Wir Freuen Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Ihre Bewerbung: Wir Bieten Ihnen Eine Verantwortungsvolle Position Mit Perspektive Und Eine Entsprechend Gute Vergütung Interesse Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Aussagefähige Bewerbung Bitte Richten Sie Ihre Bewerbung Formlos Schriftlich An: Qualitätskontrolleur (m/w) Wir Suchen Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Lohne (Oldenburg)

Bauingenieur (m/w)

Verfahrensmechaniker (m/w)

Schüler / Student (m/w)

Monteur (m/w/d) in der Anlagentechnik
   Stadtwerke Tübingen GmbH (Tübingen)

Mitarbeiter (m/w/d) Instandhaltung Steuerungs- und Automatisierungstechnik
   hmp HEIDENHAIN-MICROPRINT GmbH (Marzahn)

Außendiensttechniker für Kundenbetreuung
   Heitmann IT GmbH (Altendorf)